Unbekannter wirft Flasche gegen Scheibe

Kreis Saarlouis Zehn Einbrüche: Täter suchen nach Geld Die Einbruchserie in der dunklen Jahreszeit reißt nicht ab. In der Zeit vom Freitag, 27.

Dezember, bis Sonntag 29. Dezember, sind bei der Polizeiinspektion Bous insgesamt zehn Einbrüche gemeldet worden. Die Taten ereigneten sich in Überherrn, Berus, Felsberg, Wadgassen, Differten und Hülzweiler. Die Täter hatten es laut Polizei überwiegend auf Bargeld, Schmuck und hochwertige Elektrogeräte abgesehen.

Hinweise an die Polizei in Bous, Telefon (0 68 34) 9 25-0.

Dillingen

Silvesterknallerzerstört Briefkasten

Ein Unbekannter hat am Samstagabend in Dillingen einen verschlossener Briefkasten aus Metall durch einen Böller aufgesprengt und zerstört. Wie die Polizei mitteilt, stand der Briefkasten vor einem Haus in der Straße In den Steinen. Der Eigentümer wurde durch den lauten Knall auf die Explosion aufmerksam und alarmierte die Polizei. An dem Briefkasten entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 120 Euro. Die Polizei ermittelt nun gegen den unbekannten Täter wegen des Verdachts der Sachbeschädigung und des Verstoßes gegen die Sprengstoffverordnung.

Hinweise an die Polizeiinspektion Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Rehlingen-Siersburg

Unbekannter wirft Flasche gegen Scheibe

Ein Unbekannter hat am Samstagabend einen in der Neunkircher Straße in Rehlingen-Siersburg abgestellten weißen Audi A3 beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, hat ein Insasse eines in Richtung Landesgrenze vorbeifahrenden dunklen Fahrzeuges eine Glasflasche gegen die Heckscheibe des Audis geworfen. Die Scheibe zersprang. Eine Zeugin hat an dem flüchtenden Wagen noch Fragmente eines französischen Kennzeichens erkannt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70, Fax (0 68 31) 97 72 05.

Lebach

Versuchter Wohnungseinbruch

Vermutlich während der Nachtstunden, zwischen dem zweiten Weihnachtsfeiertag, 20.30 Uhr, und Freitag, 15.30 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter in Lebach, Obere Galgenheck, mittels Hebelwerkzeug in ein Wohnhaus einzudringen. Der Aufbruchversuch misslang, oder der Täter wurde bei der Tatausführung gestört, es entstand lediglich leichter Sachschaden.

Hinweise an die Polizeiinspektion Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort