Versuchter Handydiebstahl Unbekannter will Handy stehlen

Dillingen · Ein Unbekannter hat am Mittwoch gegen 16.30 Uhr in Dillingen versucht, einem 17-Jährigen das Handy gewaltsam zu entwenden. Wie die Polizei meldet, kam er dem 17-Jährigen in der Fußgängerunterführung zwischen Berckheim- und Nelkenstraße entgegen und wollte ihm das Handy aus der Hosentasche ziehen. Nachdem der Jugendliche die Hand des schlanken 35- bis 40-Jährigen weggestoßen hatte, griff der ihn mit einem Kopfstoß an. Bevor er den Jugendlichen weiter attackieren konnte, lief der in Richtung Nelkenstraße davon. Zum Raub und zu Verletzungen des 17-Jährigen kam es nicht. Der Angreifer trug ein grünes T-Shirt und war mit einer Frau unterwegs.

Hinweise an die Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort