Unbekannter überfällt Frau in ihrer Wohnung

Lebach Unbekannter überfällt Frau in ihrer Wohnung Ein Unbekannter hat eine Frau am Sonntagabend gegen 20 Uhr in ihrer Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Lebach, Brucknerstraße, überfallen. Die Frau erhielt laut Polizei mehrere Schläge gegen den Kopf und fiel bewusstlos zu Boden.

Nähere Angaben konnte die Verletzte noch nicht machen. Sie wurde stationär im Krankenhaus behandelt.

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Lebach

Mann rettet Huhn vor Kindern

Ein Mann hat am Samstagnachmittag auf der Wache der Polizeiinspektion in Lebach ein Huhn abgegeben. Wie die Polizei gestern berichtete, war der Mann gegen 15.30 Uhr in der Lebacher Pommernstraße auf das Tier aufmerksam geworden, als es von mehreren Kindern geärgert wurde. Der Mann ergriff sofort die Initiative, packte das Huhn, setzt es in einen Karton und ging damit zur Polizei. Das Huhn wurde von einem Mitglied des Dillinger Tierheimvorstandes in Obhut genommen.

Lebach

Briefkasten liegt in der Gartenhecke

Ein Anwohner der Trierer Straße in Lebach hat am Samstagvormittag bei Gartenarbeiten einen Briefkasten in seiner Gartenhecke gefunden. Es handelt sich nach Polizeiangaben um einen etwa 1,25 Meter hohen neuwertigen Standbriefkasten mit Zeitungsfach aus Edelstahl im Wert von etwa 100 Euro.

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Schwarzenholz

Betrunkener stürzt mit Roller

Ein etwa 60-jähriger Mann ist am frühen Sonntagnachmittag mit seinem Roller in der Schwalbacher Straße in Schwarzenholz an die Gehsteinkante geraten. Der Betrunkene verlor laut Polizei die Kontrolle über sein Kleinkraftrad, stieß gegen eine Gartenmauer und schleuderte zurück auf die Fahrbahn, wo er stürzte. Er hatte mehrere blutende Verletzungen

Nalbach

Unbekannte zerstören Heiligenfigur

Unbekannte haben am Sonntag eine sakrale Holzfigur im Eingangsbereich der Kirche St. Peter und Paul in Nalbach umgestoßen und zerstört. Außerdem stellten sie laut Polizei zwei Teelichter in einem Beichtstuhl auf den Boden. Ein Schaden entstand hierbei nicht. Die Tat ereignete sich zwischen 12 und 20 Uhr.

Hinweise an die Polizei in Dillingen unter Telefonnummer (0 68 31) 97 70 oder beim Polizeiposten Nalbach unter Telefon (0 68 38) 29 78.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort