Unbekannte verbiegen Blechschild und heben Gullydeckel aus

Dillingen · Zwei unbekannte Personen haben in der Nacht zum Montag, nach 22 Uhr in Dillingen in der Straße Am Hainbach ein weißes Blechschild mit dem Hinweis auf den nahegelegenen Tennisplatz aus seiner Halterung gerissen und verbogen. Wie die Polizei meldete, hoben sie anschließend einen Gullydeckel aus der Fahrbahn und flüchteten dann in Richtung Espeltstraße.

Zumindest ein Auto fuhr über den offenen Kanalschacht. Die beiden Gesuchten sind etwa 20 bis 30 Jahre alt. Beide waren dunkel gekleidet. Eine Person hatte eine kräftige Gestalt, die andere könnte eine Frau gewesen sein.

Hinweise an die Polizei Dillingen, auch von dem Autofahrer, der den Kanalschacht überfahren hat, Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort