1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Uhrendieb stößt auf der Flucht Verkäuferin um

Uhrendieb stößt auf der Flucht Verkäuferin um

Ein Dieb hat am Dienstagmorgen gegen 9.20 Uhr in einem Geschäft in der Dillinger Hüttenwerkstraße zwei Uhren gestohlen und ist in Richtung Serra-Kreisel geflüchtet.

Wie die Polizei mitteilte, sprach eine Verkäuferin den etwa 25-jährigen Mann beim Passieren der Kasse auf das Diebesgut an. Der ergriff daraufhin sofort die Flucht.

Während der Flucht stieß er mit einer Passantin, die sich ihm in den Weg gestellt hatte, zusammen und stürzte. Diese Gelegenheit nutzte die Verkäuferin, die ihm nachgelaufen war, aus, um ihn am Arm festzuhalten. Der Mann stand jedoch auf und stieß die Verkäuferin von sich, so dass sie stürzte und sich verletzte.

Der Unbekannte ist etwa 1,80 Meter groß und hat eine normale Statur. Er hatte hellblonde, glatte Haare, die über die Ohren reichten, und trug eine grüne Collegejacke mit weißen Emblemen sowie eine hellblaue Jeans.

Hinweise an die Polizei in Dillingen unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 70.