Ü30 Party im Lokschuppen Dillingen

Ü30 Party : Party für alle über 30 im Lokschuppen

Unter dem Motto „Christmas Edition“ findet am Samstag, 7. Dezember, im Lokschuppen in Dillingen eine Ü30-Party statt. Die Veranstalter versprechen eine Lichtshow und weihnachtliche Dekoration. Jörg Dörr, bekannt von der Party-Alm in Landsweiler-Reden, wurde als DJ verpflichtet und wird die besten Hits der 70er, 80er, 90er und von heute auflegen.

„Der Lokschuppen gehört zu den schönsten und modernsten Veranstaltungsstätten der Region. Wir haben die Gelegenheit genutzt, ihn für eine Ü30-Party zu mieten. Gerade für die Personen über 30 gibt es nur selten spezielle Events, die Clubs haben oftmals junges Publikum, aber die Generation Ü30 möchte trotzdem noch feiern gehen“, so die Veranstalter. Der Lokschuppen wird mit modernen Scheinwerfern und Projektionstechniken weihnachtlich illuminiert. Besucher aus dem Vorverkauf erhalten ein Glas Sekt oder ein alkoholfreies Getränk (außer Cocktail) kostenlos zur Begrüßung. Einlass ist ab 21 Uhr.

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen und unter www.party-dillingen.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung