Tanztreff bei der KEB Dillingen bewegt zu Oldies

Bewegung : Singles und Paare tanzen auf die alten Schlager

Tanja Gelz moderiert am Samstag, 4. Mai, 16 bis 17.30 Uhr, bei der KEB in Dillingen einen Tanztreff, bei dem alte Schlager im Mittelpunkt stehen. Das können Hits und Oldies aus den 50er, 60er, und 70er Jahre sein - von Catharina Valente bis Marianne Rosenberg oder von Peter Kraus bis Rex Gildo.

Zu diesem Tanztreff kann man mit dem Partner oder der Partnerin kommen, aber auch alleine. Das Ganze dient hauptsächlich dem Spaß an der Bewegung zur Musik mit anderen. Singles oder Paare sind eingeladen, nicht nur das Tanzbein zu schwingen, sondern auch in Erinnerungen zu schwelgen und sich Geschichten von damals zu erzählen.

Anmeldung bis 2. Mai unter Telefon (0 68 31) 7 60 20 oder an info@keb-dillingen.de.