Seminar zur Lebensgestaltung

Dillingen · Was macht mein Leben lebenswert und wie gelingt es mir, diesen Wert zu erhalten oder wieder zu erlangen? Was lerne ich aus meinen bisherigen Erfahrungen oder aus den Erfahrungen anderer? Woraus kann ich neue Energie und Kraft tanken?

Was sollte ich vielleicht loslassen? Und welche Rolle spielt dabei mein Glaube? Über solche und viele andere Fragen können sich die Teilnehmer im Seminar "Lebenswert und Glaubhaft" einmal im Monat austauschen und sich gegenseitig Anregungen geben, die für ihre Lebensgestaltung im Alltag nützlich sein können. Das Seminar der KEB Saar-Hochwald findet ab 20. Januar von 20 Uhr bis 21.30 Uhr, im Sälchen der Pfarrei Heilig Sakrament in Dillingen mit dem Leiter Edgar Theisen-Haas (Diplomsozialpädagoge, Diplomtheologe und Systemischer Berater ) statt.

Infos und Anmeldungen unter Tel. (01 76) 51 30 97 08, E-Mail: theisen-haas@t-online.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort