Seitenspiegel an einem Auto beschädigt

Rehlingen-Siersburg Neuer Ortsverband hat sich gegründet Bei einer Mitgliederversammlung in Siersburg im vergangenen Dezember ist die Fusion des Vdk-Ortsverbandes Rehlingen mit dem Vdk-Ortsverband Niedgau ab 1. Januar beschlossen worden.

Der gemeinsame neue Ortsverband nennt sich OV Gemeinde Rehlingen-Siersburg und hat nun über 300 Mitglieder. Vorsitzender ist Hermann-Josef Amann.

Dillingen

Seitenspiegel an einem Auto beschädigt

Unbekannte haben in der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Sonntagabend an einem weißen Peugeot Boxer den Seitenspiegel beschädigt. Das Auto parkte nach Angaben der Polizei in der Friedrich-Ebert-Straße in Dillingen. Es entstand ein Sachschaden von rund 400 Euro.

Hinweise an die Polizei Dillingen unter Telefon (0 68 31) 97 70.

Gerlfangen

Mittwochstreff der Pensionäre

Der Rentner- und Pensionärsverein Gerlfangen lädt zu seinem Mittwochstreff am morgigen Mittwoch, 15. Januar, von 15 bis 18 Uhr im Vereinsraum der ehemaligen Grundschule Gerlfangen. Unter dem Motto "Zusammen ist man weniger allein" sind nicht nur Mitglieder, sondern auch Gäste zu Kaffeetrinken, Gesellschaftsspielen und Gesprächen willkommen. Auch der Computerraum ist geöffnet, dort kann sich jeder mit dem Gerät vertraut machen.

Infos gibt es bei Hildegard Klein, Tel. (0 68 33) 451.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort