Kurs Schwerer Unfall auf der B269 neu mit mehreren Verletzten

Altforweiler · Bei einem Zusammenstoß mehrerer Autos am Sonntag um 17.39 Uhr auf der B269 neu bei Altforweiler sind mindestens sechs Personen verletzt worden, drei Autos mussten abgeschleppt werden. Ein Fahrer war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

 Schwerer Unfall am Sonntagabend bei Altforweiler.

Schwerer Unfall am Sonntagabend bei Altforweiler.

Foto: Ruppenthal

Nach Polizeiangaben war eine 54-jährige Frau aus Creutzwald frontal in ein anderes Auto gefahren, sie wurde schwer verletzt. Alkohol sei nicht im Spiel gewesen. Die Straße war über zwei Stunden voll gesperrt. Neben Polizei und DRK waren die Feuerwehren aus Altforweiler, Überherrn und Saarlouis im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort