| 21:07 Uhr

Schule sucht gebrauchte Gartengeräte

Saarlouis. Die Umwelt-AG der Saarlouiser Gemeinschaftsschule "In den Fliesen" will ihren Schulhof mit einem Schulgarten verschönern. Doch die Schüler brauchen dazu dringend Sachspenden, das meldet Herbert Möser, Konrektor der Schule. Möser: "Wir benötigen noch dringend Pflanzenableger, Pflanzensamen oder gebrauchte Gartengeräte

Saarlouis. Die Umwelt-AG der Saarlouiser Gemeinschaftsschule "In den Fliesen" will ihren Schulhof mit einem Schulgarten verschönern. Doch die Schüler brauchen dazu dringend Sachspenden, das meldet Herbert Möser, Konrektor der Schule. Möser: "Wir benötigen noch dringend Pflanzenableger, Pflanzensamen oder gebrauchte Gartengeräte." Die Umwelt-AG plane, Nutzbeete und eine Kräuterspirale anzulegen sowie ein Insektenhotel einzurichten. Wer den Schülern helfen will, sollte sich direkt mit der Schule in Verbindung setzen. redKontakt: Gemeinschaftsschule/ERS Saarlouis I In den Fliesen, Tel. (0 68 31) 4 18 78, E-Mail: moeser@ers1sls.de.


gems-fliesen-sls.de