Schmusekater Robby möchte spielen und braucht viel Freilauf

Dillingen. Der gemütliche Kater Robby ist vier Jahre alt und sucht eine Familie mit größeren Kindern. Dort hätte er gerne Freigang. Je nach Sympathie verträgt er sich auch mit anderen Katzen. Robby beobachtet sehr gerne aus seinem Körbchen heraus alles in Ruhe. Er ist verschmust, allerdings dabei manchmal etwas grob, und er wird beim Spielen richtig lebhaft

 Robby sucht Herrchen. Foto: SZ

Robby sucht Herrchen. Foto: SZ

 Robby sucht Herrchen. Foto: SZ

Robby sucht Herrchen. Foto: SZ

Dillingen. Der gemütliche Kater Robby ist vier Jahre alt und sucht eine Familie mit größeren Kindern. Dort hätte er gerne Freigang. Je nach Sympathie verträgt er sich auch mit anderen Katzen. Robby beobachtet sehr gerne aus seinem Körbchen heraus alles in Ruhe. Er ist verschmust, allerdings dabei manchmal etwas grob, und er wird beim Spielen richtig lebhaft. son Mehr Informationen über Robby gibt es beim Dillinger Tierheim, Telefon (0 68 31) 70 16 71, E-Mail: mail@tierheim-dillingen.de. Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort