Verein : Schiffsmodellbauclub hat einen neuen Vorstand

Bei seiner Jahreshauptversammlung hat der Schiffsmodellbauclub Untere Saar Dillingen einen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Der erste Vorsitzende Markus Henkel wurde von den zahlreich erschienenen Mitglieder im Lokal Oskar in Pachten im Amt bestätigt.

Zu seinem Stellvertreter wurde David Gräff ernannt, neuer Kassierer wurde Thomas Krumm, zur Schriftführerin wurde Eva Kreimers gewählt. Für die Jugendarbeit sind zukünftig Kurt Weigelt und Gerhard Leinen verantwortlich, Gerätewart bleibt Pascal Lippert. Zum Weiherwart wurde Michael Mussler gewählt und Bistrowart bleibt weiterhin Alexander Pfaff. Die Funktion des Webmasters führt auch in Zukunft Roman Graf aus und für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit zeichnet sich Dieter Dillenseger verantwortlich. Zum Kassenprüfer wurden Egon Büscher und Heinz Eichner bestimmt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung