Samira und Sabrina treten für den Kreis an

Samira und Sabrina treten für den Kreis an

Kreis Saarlouis Polizei: Kaum Ärger in der Hexennacht Die Nacht auf den 1. Mai, die so genannte Hexennacht, ist im Kreis Saarlouis ziemlich ruhig verlaufen.

Das berichteten die Polizeiinspektionen Saarlouis, Bous, Dillingen und Lebach gestern auf Anfrage. Damit setzte sich der Trend der vergangenen Jahre weiter fort. Die Bouser Polizei berichtete allerdings von einigen platt gestochenen Autoreifen.

Saarbrücken

Samira und Sabrina treten für den Kreis an

Samira di Carlo vom Robert Schuman-Gymnasium Saarlouis und Sabrina Groß von der Erweiterten Realschule Nalbach vertreten den Kreis Saarlouis am Montag, 6. Mai, beim Landesentscheid Saarland im Vorlesewettbewerb des Deutschen Buchhandels 2013. Er wird im Forum der Saarbrücker Zeitung ausgetragen. 13 Jungen und Mädchen aus sechsten Klassen treten gegeneinander an. Der Sieger fährt zum Bundesentscheid am 19. Juni in Berlin.