Fußball-Saarlandpokal Der große Favorit muss ganz schön zittern

Diefflen · Fußball-Oberligist FV Diefflen hat am Dienstag im Saarlandpokal-Viertelfinale gegen Drittliga-Tabellenführer Elversberg eine starke Leistung gezeigt. Vor 1445 Zuschauern unterlag der FV dem großen Favoriten am Ende unglücklich mit 0:1.

Lukas Feka hält sich hier den Elversberger Eros Dacaj (links) vom Hals und startet Richtung Tor. Der Dieffler Offensivspieler Feka hatte gleich drei große Chancen und ärgerte sich später: „Im Training passen solche Dinger bei mir öfter mal, aber heute sollte es irgendwie nicht sein.“

Lukas Feka hält sich hier den Elversberger Eros Dacaj (links) vom Hals und startet Richtung Tor. Der Dieffler Offensivspieler Feka hatte gleich drei große Chancen und ärgerte sich später: „Im Training passen solche Dinger bei mir öfter mal, aber heute sollte es irgendwie nicht sein.“

Foto: Oliver Altmaier

Stolz und Enttäuschung – zwischen diesen Extremen schwankte am Dienstagabend die Gefühlslage bei den Fußballern des FV Diefflen: Der Oberligist hatte im Viertelfinale des Saarlandpokals Drittliga-Tabellenführer SV Elversberg ganz schön geärgert – und hätte ihn fast in eine Verlängerung gezwungen. Doch am Ende zog das Team von Trainer Thomas Hofer vor 1445 Zuschauern knapp mit 0:1 (0:1) den Kürzeren.