Running Dogs Wallerfangen machen ihrem Namen alle Ehre

Wallerfangen/Sulzbach · Die Running Dogs Wallerfangen waren bei den Saarlandmeisterschaften im Turnierhundesport in Sulzbach wieder erfolgreich. Rebekka Dilly mit Hund Blue sowie Hans Günther Rimpel mit Hund Paul wurden beide Doppellandesmeister in den Disziplinen Geländelauf 2000 Meter und in der Königsdisziplin dem Vierkampf.

Hans Günther Rimpel lief die 2000 Meter Geländelauf in 6.53 Minuten die ihm den Landesmeistertitel sicherten, dicht gefolgt von Jörg Dilly von den Running Dogs mit Hund Heaven in 7.03 Minuten, der somit den Vizelandesmeistertitel holte. Im Vierkampf erreichte Hans Günther 276 Punkte und konnte auch hier seinen Titel zum fünften Mal in Folge verteidigen. Rebekka Dilly lief ebenfalls in beiden Disziplinen, sie erreichte beim Geländelauf 2000 Meter eine Zeit von 7.38 Minuten und im Vierkampf erreichte sie eine Punktzahl von 253. Rebekka und Jörg Dilly fahren Ende Juli auch nach Paderborn zur Bundessiegerprüfung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort