Rollstuhlschaukel für Saarlouis, nicht Dillingen geplant

Korrektur : Rollstuhlschaukel für Saarlouis, nicht Dillingen geplant

In unserem Bericht über die geplante Rollstuhlschaukel ist uns leider ein Fehler unterlaufen: Die besondere Schaukel soll nicht in Dillingen stehen, sondern bei der Neugestaltung des Saarlouiser Stadtparks installiert werden.

In einem persönlichen Gespräch habe der Saarlouiser OB Peter Demmer Initiator Peter Haffner bereits seine Unterstützung für das Projekt zugesagt. Neben dem Künstler Mike Mathes, Heike Krämer von der „Zukunftswerkstatt Dillingen“ und Kriminalbuchautorin Elke Schwab unterstütze Kabarettist Volker C. Jacoby die Realisierung. Auch Landrat Patrik Lauer habe seine Hilfe zugesagt. Ein Spendenkonto sei in Arbeit sowie die Webseite www.rollstuhlschaukel-saarlouis.de.

Kontakt per E-Mail: info@rollstuhlschaukel-saarlouis.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung