Rentnerpaar aus Diefflen starb eines natürlichen Todes

Diefflen · Das Rentnerpaar, das am Sonntag von Angehörigen tot in seiner Wohnung in Diefflen aufgefunden wurde (wir berichteten), ist laut Polizeisprecher Georg Himbert "an inneren Ursachen" gestorben. "Die Obduktion am Montag hat unseren ersten Eindruck bestätigt, dass es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt." Laut Obduktionsbericht hat der 64-jährige Mann einen Herzinfarkt erlitten.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa

Was genau bei der pflegebedürftigen 67-Jährigen zum Tod geführt hat, sei unklar - ebensowenig könne gesagt werden, wer von beiden zuerst gestorben sei. Zum Todeszeitpunkt sagte Himbert: "Beide haben ein bis zwei Tage tot in der Wohnung gelegen." Wo die vier Hunde des Paares untergebracht wurden, dazu konnte Himbert keine Angaben machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort