Radfahrer verletzten sich bei Unfällen in Dillingen

Dillingen · Gleich zwei Mal mussten Beamte der Polizei Dillingen am Donnerstagmorgen zu Verkehrsunfällen mit Zweiradfahrer ausrücken. Um 6.50 Uhr übersah zunächst ein Autofahrer aus Beckingen bei der Einfahrt in die Tankstelle Dillinger Hütte einen Fahrradfahrer und fuhr diesen an.

Der aus Nalbach stammende Mann musste verletzt in ein Krankenhaus verbracht werden.

Um 7.30 Uhr kam es dann an der Einmündung Saarlouiser Straße-Hüttenwerkstraße zu einem weiteren Verkehrsunfall. Ein aus der Hüttenwerkstraße kommender Autofahrer missachtete dort die Vorfahrt eines Rollerfahrers, zog auf die Saarlouiser Straße und kollidierte mit dem Zweirad. Auch der Rollerfahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort