Pulp-/Crime-Lesung mit der Saarbrücker Autorin Germaine Paulus

Lesung : Sex and Crime im Drachenwinkel

Die Phantastik-Autorin Germaine Paulus präsentiert am Freitag, 25. Oktober, in der Buchhandlung Drachenwinkel in Diefflen ab 20 Uhr ihr Werk „Und die Moral“.

Paulus schreibt von Horror, Phantastik und Crime. Und auch mal lustig. Aber meistens nicht. Zum Beispiel dann, wenn sie in dieser namenlosen Großstadt ihren Hauptkommissar im Dreck wühlen lässt. 

Paulus ist Mit-Initiatorin der neuen Saarbrücker Lesebühne „Unterdeck – das Lesezimmer im Viertel“ und hat nun ihren zweiten Roman veröffentlicht. „Und die Moral“ ist der Nachfolger ihres Erstlingswerks „Pfuhl“. Zum Inhalt: Eine grausame Mordreihe. Ermittler, die an Grenzen stoßen. Gewalt, Lügen, Schuld, Rache, Tod und Liebe? Paulus taucht ab in Sex and Crime. Und Hauptkommissar Gerd Wegmann mittendrin.

Karten für die Lesung sind im Vorverkauf zum Preis von sieben Euro im Drachenwinkel erhältlich oder können unter der Telefon (0 68 31) 5 05 30 81 oder per Email an lesung@drachenwinkel.de reserviert werden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung