Prinzessin Marina I. findet Prinz Raimund II. in letzter Minute

Pachten · Nicht ein einziger in ganz Pachten habe sich als Prinz gefunden, bedauerte Moderator Jürgen Bollbach am Samstagnacht in der Römerhalle. Nur mit Hofdame stand die fesche Prinzessin auf der Bühne der Pähter Dickkäpp.

Dann küsste sie als letzten Versuch einen grünen Frosch. Über rund viereinhalb Stunden ging die Sessionseröffnung der Pähter Narren. Zu den 21 Programmpunkten zählten unter anderen das Männerballett als mysteriöse Agententruppe, Garden fegten über die Bühne und Tanzmariechen, begeisternde Kalauer schüttelte das schräge Duo "Maja und Klaus" aus den Ärmeln. Den Orden für besondere Verdienste bekamen Elisabeth Saccon und Beate Lenhardt für ihren emsigen Einsatz auf und hinter der Bühne. "Zwei absolut treue Seelen", sagte Vereinspräsidentin Petra Schmitt. Sie selbst wurde ausgezeichnet als langjährige Trainerin sowie Vorsitzende seit 2007. Schmitt habe den Verein wieder in erfolgreiche Bahnen gelenkt.

Der geküsste Frosch wurde zum Glücksfall für Prinzessin Marina I. Das Stofftier verwandelte sich für die neue Session in den Prinzen Raimund II.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort