Polizei sucht rücksichtslosen Autofahrer

Dillingen · Einen rücksichtslosen Autofahrer aus unserem Landkreis sucht die Polizei in Dillingen.

Der bislang unbekannte Fahrer war mit seinem dunkelblauen Sportwagen mit MZG-Kreiskennzeichen am Samstagabend rücksichtlos in der Dillinger Hüttenstadt unterwegs und verursachte dort mehrere Straßenverkehrs-Gefährdungen und Nötigungen anderer Verkehrsteilnehmer.
Gefährliches Überholen

In der Marie-Curie-Straße, im Bereich des Aluminiumwerkes, gefährdete der Unbekannte um kurz vor 20 Uhr laut Polizeibericht bei zwei waghalsigen Überholmanövern in einer unübersichtlichen Kurve mehrere andere Autofahrer . Unter anderem musste der Fahrer eines entgegenkommenden Fahrzeugs extrem stark abbremsen, um eine Kollision mit dem entgegenkommenden Sportwagen zu vermeiden. Dieses Fahrzeug ist laut Pressemeldung der Polizei-Inspektion Dillingen zwischenzeitlich ermittelt.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen beziehungsweise Betroffene des Vorfalles vom Samstag. Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion in Dillingen, Tel. (0 68 31) 97 70 oder jede andere Dienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort