Fahndung Polizei fahndet nach Fahrer von gestohlenem Transporter

Dillingen · In der Nacht zum Donnerstag hat ein bislang noch unbekannter Täter einen äußerst auffälligen VW-Transporter von einem Firmengelände in der Dieselstraße in Dillingen gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um einen Transporter des Typs LT 35, in orangener Lackierung mit blauen Streifen. Das Fahrzeug besitzt polnische Kennzeichen, eine frühere Firmenaufschrift mittels Folie ist ebenfalls noch deutlich erkennbar. Mit diesem Transporter verursachte der Täter dann am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr einen Verkehrsunfall in Saarlouis-Fraulautern. Hierbei wurde eine Gartenmauer beschädigt. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher mit dem Fahrzeug. Das hat die Polizei inzwischen gefunden, nicht aber den Fahrer. Er soll 30 bis 40 Jahre alt sein, kurze blonde Haare und eine kräftige Figur haben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Saarlouis unter der  Telefonnummer (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort