„Piano-Forte“ Diefflen spielt Konzert

Diefflen · Das diesjährige Weihnachtskonzert des Musikvereins "Piano-Forte" Diefflen findet am zweiten Advents-Sonntag, 4. Dezember, statt. Beginn ist um 17 Uhr im Gemeindehaus Diefflen , Einlass ist ab 16.15 Uhr. Die Besucher erwartet wie schon in den vergangenen Jahren ein bunt gemischtes Programm für Jung und Alt, in diesem Jahr erstmalig mit einer Besonderheit: Das Konzert steht ganz im Zeichen der Filmmusik . Unter diesem Motto proben bereits seit Sommer mehr als 30 aktive Musikerinnen und Musiker unter der Leitung ihres Dirigenten Josef Krämer.

Auch das Jugendorchester des Musikvereins wird an diesem Abend im Zusammenspiel mit dem Jugendorchester Rehlingen sein Können präsentieren, natürlich ebenfalls ganz im Zeichen der Filmmusik .

Eintrittskarten sind zum Preis von sieben Euro für Erwachsene und vier Euro für Schüler und Studenten im Vorverkauf bei

allen aktiven Musikern und im Drachenwinkel Diefflen , sowie

an der Abendkasse, erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort