Peter Kreutzer wird AKV-Ehrenmitglied

Peter Kreutzer wird AKV-Ehrenmitglied

Die Arbeitsgemeinschaft kultureller Vereine der Stadt Dillingen (AKV) verabschiedete im Rahmen einer kleinen Feierstunde ihren langjährigen Geschäftsführer Peter Kreutzer in den Ruhestand . Der ehemalige Leiter des Amtes für Kultur, Schule und Sport war von 1989 an gleichzeitig für die kulturtreibenden Vereine zuständig.In seiner Dankesrede hob der AKV-Vorsitzende Helmut Keller die außerordentlichen Leistungen hervor, erwähnte insbesondere die AKV-Sommerserenaden und Neujahrskonzerte , bei denen Peter Kreutzer sowohl in den Vorbereitungen, als auch in der Organisation tatkräftig mitwirkte.

Auch habe er sich für die Verteilung der städtischen Zuschüsse an die Vereine verantwortungsvoll gekümmert. "Als Zeichen des Dankes und Anerkennung dieser Leistung haben wir Peter Kreutzer zum Ehrenmitglied der AKV ernannt und wünschen ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute", erklärte Helmut Keller.