1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Patrick Sprenger hat Glück beim Sparverein Saarland bei VVB Dillingen

Autogewinn in Dillingen : Patrick Sprenger hat Glück beim Sparverein Saarland

VVB-Kunde aus Dillingen gewinnt nagelneuen Peugeot 2008. Geldinstitut hat im Mai 50 000 Euro für Hilfsaktionen im Zusammenhang mit Corona gespendet.

Sparen, Gewinnen und Helfen sind die Erfolgsfaktoren beim GewinnSparen, die der Sparverein Saarland in Zusammenarbeit mit den Saarländischen Volksbanken und Sparkassen bereits seit 69 Jahren durchführt. Niedriger Einsatz, maximale Chancen: Das macht das Erfolgsrezept des Gewinn-Sparens des Sparvereins Saarland aus.

Und nicht nur das: Durch jeden Loskauf tragen die Kunden der Volksbanken und Sparkassen dazu bei, gemeinnützige und karitative Einrichtungen und Institutionen aus dem jeweiligen Geschäftsgebiet zu unterstützen. So konnte die VVB im Mai 50 000 Euro für Hilfsaktionen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie spenden.

Patrick Sprenger, Kunde der VVB-Filiale in Dillingen, gehört jetzt zu den glücklichen Gewinnern: Einen nagelneuen Peugeot 2008 Active Pure Tech 100 darf er nun sein Eigen nennen. Bei einer kleinen Feierstunde freuten Filialleiter Daniel Schmidt, Direktor Bereichsleiter Privatkunden Frank Braun, gemeinsam mit Katharina Subrizi von Peugeot Saartal GmbH und Angelika Reichrath vom Sparverein Saarland, den Spitzengewinn an Sprenger übergeben zu können.