Optimus Gebäude-Service ... unterwegs in Sachen Sauberkeit!

Dillingen · Seit 1985 ist die Firma Optimus als Meisterbetrieb auf allen Gebieten des Gebäudereiniger-Handwerks tätig. Seit 2006 wird die in Dillingen ansässige Firma nun von Michael Bohschulte und Martina Bohschulte geführt.Einer der beiden Geschäftsführer von Optimus - Michael Bohschulte - überzeugt mit professionellem Background.

Seit über 30 Jahren mit dem Thema Reinigung verwurzelt, hat er buchstäblich an der Front im elterlichen Betrieb die Grundlagen für den Beruf des Gebäudereinigers erfahren. Seit 1994 Meister als Gebäudereiniger, staatlich geprüfter Reinigungs-und Hygienetechniker, Mitglied im Prüfungsausschuss für Meister und Gesellen, waren mehr als ausreichende Argumente für Michael Bohschulte, sich 2006 selbstständig zu machen und den in Dillingen zum Verkauf anstehenden Reinigungsbetrieb Optimus mit Martina Bohschulte gemeinsam zu übernehmen. Betreuung der Bestandskunden und Akquisition von neuen Projekten sind seine Tagesinhalte.

Ebenfalls Geschäftsführerin des Unternehmens ist Martina Bohschulte, sie delegiert mittlerweile 250 Mitarbeiter. Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in dieser Branche mit Schwerpunkten kaufmännische Leitung, interne Logistik, Personalführung und Management machen Martina Bohschulte zur zweiten Säule des Dillinger Reinigungsunternehmens.

Seit acht Jahren wird die Geschäftsleitung von Julian Paquet unterstützt. Nach einer kaufmännischen Ausbildung absolvierte er auch die Lehre als Gebäudereiniger und Desinfektor.

Nach erfolgreichem Standortwechsel in Dillingen, agiert das Optimus Team nun von der Merziger Straße 266. Dank einem starken Basis-Team, sind wir in der Lage, unseren Kunden eine intensive Betreuung zu gewährleisten.

Unser Dienstleistungsangebot umfasst:

- Unterhaltsreinigung

- Glasreinigungen

- Sonderreinigungen jeglicher Art

- Bauschlussreinigung

- Fassadenreinigung

- Reinigung von Photovoltaikanlagen

Das 2008 verliehene Zertifikat der RAL Gütegemeinschaft für Gebäudereinigung bestätigt uns in unserer Firmenphilosophie. Unabhängige RAL Prüfungen müssen jährlich durch eindeutig festgelegte Qualitätsanforderungen standhalten. Qualifizierte, motivierte und zufriedene Mitarbeiter bleiben unser wichtigstes Kapital

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.optimus-gmbh.de !

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort