Nya King singt Whitney Houstons größte Erfolge

Dillingen · () Eine Show "Whitney - One Moment in Time" mit Nya King, Chor und Dance-Crew findet am Freitag, 17. Februar, um 20 Uhr in Dillingen im Lokschuppen statt. Das Tribute-Concert "One Moment In Time" bietet Gelegenheit, die größten Hits der Pop-Diva, die zum Besten des musikalischen Erbes der amerikanischen Pop-Kultur gehört, noch einmal zu erleben.

Karten im Vorverkauf ab 39,90 Euro (Stehplatz) in Dillingen bei Tabak Faas, First Reisebüro sowie in Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline (06 51) 9 79 07 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Pop-Sängerin Whitney Houston (45, Foto: dpa) ist von ihrer Stiefmutter verklagt worden, weil sie dem letzten Willen ihres Vaters angeblich nicht gefolgt ist. Barbara Houston behauptet Medienberichten zufolge, ihre Stieftochter habe unberechtigterweise ein
Pop-Sängerin Whitney Houston (45, Foto: dpa) ist von ihrer Stiefmutter verklagt worden, weil sie dem letzten Willen ihres Vaters angeblich nicht gefolgt ist. Barbara Houston behauptet Medienberichten zufolge, ihre Stieftochter habe unberechtigterweise ein
Aus dem Ressort