Neumitglieder sparen 100 Euro

Am 1. September war es endlich so weit: Das neue Sanitas-Zentrum öffnete seine Pforten.

Inhaber Markus Brill und sein Team freuen sich jetzt darauf, den Besuchern bei einem Tag der offenen Tür den noch größeren Kursbereich, mehr Trainingsfläche und eine erweiterte Gerätepalette vorzustellen. In lockerem Rahmen, bei einem Glas Sekt und einem kleinen Büffet, können sich alle Interessenten am Sontag, 8. September, von 10 bis 16 Uhr, ein Bild von den neuen Räumen machen, sich alles anschauen und erklären lassen.

Neumitglieder

sparen 100 Euro

Für alle, die sich an diesem Tag dazu entschließen, Mitglied zu werden, hält das Sanitas ein besonderes Bonbon bereit: Alle Neumitglieder erhalten einen Preisvorteil von sage und schreibe 100 Euro.

Sanitas, das Zentrum für Sport und Gesundheit, war 2010 von Diplom-Sportlehrer Markus Brill, eröffnet worden, feiert also in diesem Jahr dreijähriges Bestehen. "Um die Trainingsqualität weiter zu verbessern und durch großzügigere, hellere Räume ein noch angenehmeres Ambiente, waren die Erweiterung und der Umbau notwendig geworden", betont der Inhaber. Insgesamt hat sich das Studio von 1200 auf jetzt 1400 Quadratmeter vergrößert. Die Trainingsfläche wurde um den bisherigen Kursraum erweitert, ein Stockwerk tiefer entstand ein neuer, 180 Quadratmeter großer Kursraum für das vielfältige Angebot von Gymnastik und Fitness über Rehasport bis Zumba.

Schwerpunkt des Sanitas ist der Gesundheitssport mit fachlich qualifizierter Betreuung, zum Beispiel für Menschen mit Herz-Kreislauf-Beschwerden oder orthopädischen Problemen. Aber auch, wer einfach nur ein gutes Fitnesstraining sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Während der gesamten Öffnungszeit des Studios steht den Mitgliedern ein kompetenter Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

Kompetente

Betreuung

Für die fachlich-fundierte Betreuung sorgt ausschließlich Fachpersonal wie Diplom-Sportlehrer, Physiotherapeuten und Rehatrainer. Darüber hinaus gewährleisten modernste Geräte bestmögliche Trainingsergebnisse. Eine Sauna mit finnischer Trockensauna und Dampfbad, Massagen und Chiro-Therapie, ein Solarium und das gemütliche Bistro mit herrlichem Weitblick runden das Sanitas-Angebot ab. Überzeugen Sie sich beim Tag der offenen Tür selbst. Markus Brill und sein Team freuen sich auf ihren Besuch!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort