Neuer Pavillon mit dem Beil zerhackt

Neuer Pavillon mit dem Beil zerhackt

Ein Spaziergänger hat der Polizei am Samstag gegen 11 Uhr gemeldet, dass der neue Pavillon in der Nähe des Modellschiffweihers beschädigt wurde. An dem in Richtung Saar gelegenen Pavillon wurden drei Holzpfosten vermutlich mit einem Beil bearbeitet. Zudem hatten die Randalierer einen Mülleimer aus der Verankerung gerissen und in die Wiese geworfen. Der ganze Platz war mit Müll verunreinigt, berichtet die Polizei . Hinweise an die Polizeiinspektion Dillingen unter Telefonnummer (0 68 31) 97 70.

Ein Spaziergänger hat der Polizei am Samstag gegen 11 Uhr gemeldet, dass der neue Pavillon in der Nähe des Modellschiffweihers beschädigt wurde. An dem in Richtung Saar gelegenen Pavillon wurden drei Holzpfosten vermutlich mit einem Beil bearbeitet. Zudem hatten die Randalierer einen Mülleimer aus der Verankerung gerissen und in die Wiese geworfen. Der ganze Platz war mit Müll verunreinigt, berichtet die Polizei .

Hinweise an die Polizeiinspektion Dillingen unter Telefonnummer (0 68 31) 97 70.

Mehr von Saarbrücker Zeitung