Förderverein Neue Homepage informiert über Pfarrgemeinde St. Josef

Diefflen · Über eine eigene Homepage kann seit kurzem der im vergangenen Jahr gegründete Förderverein der Pfarrgemeinde St. Josef Diefflen verfügen. Wer die Adresse „foerderverein-st-josef.de“ anklickt oder den „Förderverein St. Josef Diefflen“ aufruft, wird über Sinn und Zweck des Vereins, seine Satzung und seine Aktivitäten informiert. Nutzer erhalten so auch sehr leicht Zugang zum Beitrittsformular oder zu Kontakten und Konten.

In reich bebildeter Aufmachung ist in der Homepage auch viel über die Pfarrgemeinde mit ihrer imposanten Kirche, ihren Kunstgegenständen und ihrer Orgel zu erfahren. Ein Informationsblock wurde auch für den Kirchenchor und den Singkreis der Pfarrgemeinde eingerichtet. Schon im ersten Jahr seiner Tätigkeit konnten 58 Mitglieder im Förderverein angeworben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort