Musikalische Show in der Stadthalle huldigt Udo Jürgens

Dillingen · "Vielen Dank für die Blumen" heißt es am Freitag, 24. März, in Dillingen . Denn dann gastiert unter diesem Titel eine Show zu Ehren von Udo Jürgens in der Stadthalle. Beginn ist um 20 Uhr. Ein Moderator führt durch das Programm, das zwischen musikalischen Darbietungen allerlei Wissenswertes über Udo Jürgens bereithält. "Ich war noch niemals in New York", "Aber bitte mit Sahne ", "Griechischer Wein", "Siebzehn Jahr, blondes Haar", "Ein ehrenwertes Haus" und "Mit 66 Jahren" sind nur einige Titel. Die Künstler präsentieren eine Auswahl seiner großen Hits, teilweise in neuem Gewand. Ein Live-Orchester rundet den Abend ab.

Karten gibt es für 29/27 und 25 Euro im Kulturamt der Stadt Dillingen , Merziger Straße 51, Zimmer 1.01, Telefon (0 68 31) 70 92 47, im First Reisebüro Dillingen , Telefon (0 68 31) 9 87 30, in den Wochenspiegel-Verlagsbüros, den Pressezentren der Saarbrücker Zeitung, den Vorverkaufsstellen Ticket Regional, unter der Tickethotline (06 51) 9 79 07 77 und im Internet.

ticket-regional.de

musical-magics.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort