Mord an 63 Jahre alter Dillingerin

Dillingen · Eine 63-jährige Frau ist am Donnerstag in ihrer Wohnung in Dillingen tot aufgefunden worden. Das teilte das Landespolizeipräsidium Saarbrücken heute, Freitagmorgen mit. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.

 Symbolfoto.Location:Waldeck

Symbolfoto.Location:Waldeck

Foto: Jens Büttner (dpa-Zentralbild)

Angehörige des Opfers meldeten gegen 15 Uhr der Polizei , dass sie die alleine lebende Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden hatten. Die genaue Todesursache soll heute Morgen in der Rechtsmedizin in Homburg durch eine Obduktion geklärt werden. Noch am Tatort stellten die Polizeibeamten bei einer ersten Untersuchung der Leiche Verletzungen fest, die auf ein Tötungsdelikt hindeuten. Hinweise zu Tatverdächtigen oder Motiv liegen derzeit nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort