"Miss Glücksfee" kam zur Weihnachtsparty am Gleisdreieck

"Miss Glücksfee" kam zur Weihnachtsparty am Gleisdreieck

Dillingen. Yasemin Cewe (Miss Dillingen) spielte am Heiligabend Glücksfee auf der Christmas-Party am Gleisdreieck in Dillingen. Dort stand die Verlosung des Fiat Panda "Bi-Power" als krönender Abschluss auf dem Programm. Bernd Alexander, Vorsitzender des Gewerbeverbandes, moderierte das Ereignis, im Hintergrund achtete Bürgermeister Franz-Josef Berg auf den korrekten Ablauf

Dillingen. Yasemin Cewe (Miss Dillingen) spielte am Heiligabend Glücksfee auf der Christmas-Party am Gleisdreieck in Dillingen. Dort stand die Verlosung des Fiat Panda "Bi-Power" als krönender Abschluss auf dem Programm. Bernd Alexander, Vorsitzender des Gewerbeverbandes, moderierte das Ereignis, im Hintergrund achtete Bürgermeister Franz-Josef Berg auf den korrekten Ablauf. Drei Mal griff Yasemin in den großen Lostopf, zog sie doch gleich zwei Ersatzlose mit, falls sich der Gewinner bis 16. Januar nicht ermitteln lässt. Das Gewinnerlos trägt die Nummer 12720. Das zweite Los hat die Nummer 0294 und das dritte die Nummer 16490. hthDie Losinhaber sollen sich bis Freitag, 16. Januar, bei der Geschäftsstelle des VHIH melden, Telefon (06831) 705 075, oder beim Vorsitzenden Bernd Alexander, Telefon (06831) 75 55.