Mental-Magie-Show mit dem Zauberkünstler Jörg Kehlhoffner in Dillingen

Drachenwinkel : Mental-Magie-Show: Kehlhoffner tritt in Diefflen auf

Die Mental-Magie-Show mit dem Zauberkünstler Jörg Kehlhoffner ist am Freitag, 13. Dezember, ab 20 Uhr in der Buchhandlung Drachenwinkel in Diefflen zu bewundern.

Kehlhoffner wird passend zur Vorweihnachtszeit seine Show „Ein (ü)be(r)sinnlicher Abend“ präsentieren. Der Zauberkünstler und Mentalist geht nach dem Motto vor: „Magie ist die Kunst, die Dinge zu nutzen, die die Wissenschaft noch nicht erforscht hat.“ So werden die Zuschauer allerhand Zufälle erleben, die vielleicht doch nicht ganz so zufällig sind. Und das alles gespickt mit einer kräftigen Prise Humor.

Als einer der vielen Höhepunkte wird ein versiegelter Umschlag geöffnet, welchen Jörg Kehlhoffner bereits vor sechs Wochen im Drachenwinkel hinterlegt hat. Der Umschlag soll die Schlagzeile der Tageszeitung TAZ vom 13. Dezember enthalten.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 7 Euro direkt im Drachenwinkel erhältlich oder können unter Tel. (0 68 31) 5 05 30 81 oder per E-Mail (lesung@drachenwinkel.de) reserviert werden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung