Meister im Klettern gesucht und gefunden

Dillingen Treffen für Menschen mit Depression In der offenen Selbsthilfegruppe treffen sich, wie jeden Freitag, – auf Wunsch anonym – am 9. Mai, 18 Uhr, Menschen mit Depressionen zum Gespräch.

Die Gruppe steht auch Neulingen offen.

Informationen zu den Treffn erteilt Gerhard Alt, Telefon (0 68 31) 76 02 41.

Steinrausch

Bücherflohmarkt braucht Spenden

Für ihren Bücherflohmarkt am 13. Juli bittet die Bücherei St. Johannes Steinrausch um Spenden. Die Bücherei freut sich über gut erhaltene, aktuelle Bücher, CDs und Hörbücher. Die Bücher können jeden Montag von 16 bis 18 Uhr in der Bücherei abgegeben werden. Der Verkaufserlös kommt der Bücherei zugute.

Ensdorf

Meister im Klettern gesucht und gefunden

Bei den Saarlandmeisterschaften im Klettern kämpften 47 Schüler mit Behinderung um Titel. Eine gehörige Portion Mut war gefragt um die Routen zu meistern>

Wallerfangen

Mit 79 Jahren noch immer auf Achse

Waldemar Hector feiert demnächst seinen 80. Geburtstag, und eigentlich ist er schon längt im Ruhestand. Aber nur eigentlich, denn noch immer arbeitet er als Lkw-Fahrer. Ans Aufhören denkt Hector noch lange nicht. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort