Feuerwehr aus Dillingen und Diefflen rücken aus Kontoauszüge brennen in Sparkasse

Diefflen · War ein Mann in Diefflen über seinen Kontostand verärgert oder warum hat er dieselbigen noch in der Bankfiliale angezündet? Die Feuerwehr musste in der Nacht auf Mittwoch ausrücken.

 Ein Mann hat in der Nacht auf Mittwoch in der Sparkasse in Diefflen seine Kontoauszüge verbrannt.

Ein Mann hat in der Nacht auf Mittwoch in der Sparkasse in Diefflen seine Kontoauszüge verbrannt.

Foto: BeckerBredel

Die Feuerwehren aus Dillingen und Diefflen sind in der Nacht auf Mittwoch zu einem Feuer in der Vorhalle der Sparkasse Diefflen gerufen worden. Nach Angaben von Polizeisprecher Falk Hasenberg hat ein Kunde in der Halle seine Kontoauszüge verbrannt und dann das Weite gesucht. „Er hat sich womöglich nur über den Kontostand geärgert. Es bestand keine Gefahr, dass sich das Feuer auf die Filiale ausbreitet“, sagte Hasenberg.