| 20:24 Uhr

Rockmusik
Manfred Mann‘s Earth-Band kommt in den Lokschuppen

Dillingen. Musiker-Legende Manfred Mann macht mit seiner „Earth-Band“ Station im Lokschuppen Dillingen – und zwar am Samstag, 10. November, ab 20 Uhr. Hits wie „Blinded by the light”, „Davy´s on the road again”, „Mighty Quinn” oder „I came for you” haben Manfred Mann und seine Band groß gemacht. red

In den 70er- und Anfang der 80er-Jahre war die Truppe regelmäßig in den Charts und spielte europaweit in ausverkauften Hallen. Berühmt wurde die Band damals schon durch ihre sensationellen Livekonzerte.


Anfang 1992 wurde die 1988 aufgelöste Gruppe von Manfred Mann mit teils neuer Besetzung wieder ins Leben gerufen. Seit 2011 ist Robert Hart neben Manfred Mann Sänger der Band. Mick Rogers, John Lingwood und Steve Kinch komplettieren die Band.

Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 39 Euro inklusive Gebühren, in Dillingen im First Reisebüro sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse mit Zuschlag.