Verein Männerchor Diefflen lädt ein zum Abschwenken

Diefflen · Der Männerchor 1874 Diefflen lädt zum traditionellen Abschwenken am Silvestermorgen, 31. Dezember, von 10 bis 15 Uhr im Biergarten des Gemeindehauses. Dabei gibt es Schwenker, Rostwurst, kalte Getränke sowie Glühwein zu sozialen Preisen.

Alle sind eingeladen, ein paar schöne Stunden im alten Jahr gemeinsam zu verbringen.

Ins neue Jahr startet der Chor mit einem neuem Chorleiter: Timo Thiel ist Realschullehrer an der Gemeinschaftsschule Quierschied. Er hat an der Musikhochschule des Saarlandes Klavier studiert. Im Nebenberuf arbeitet er als Organist und Chorleiter in der Pfarrgemeinde Maria Geburt in Ottweiler, außerdem ist er musikalischer Leiter der Ottweiler „Singtroniker“ und der Chorgemeinschaft Spiesen/Elversberg.

Seinen nächsten Auftritt hat der Chor beim Neujahrskonzert der AKV Dillingen, am Sonntag, 6. Januar, um 17 Uhr im Gemeindehaus Diefflen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort