| 20:10 Uhr

Lunchbox weckt Appetit auf Country Music

Dillingen. . Die Gruppe Lunchbox, die am kommenden Donnerstag, 25. August, um 19 Uhr bei der Kulturbühne Innenstadt in Dillingen auf dem Marktplatz auftritt, wurde im Jahr 2008 von Musikern gegründet, die zuvor in verschiedenen bekannten Country- und Rockbands der Region mitgewirkt hatten. red

. Die Gruppe Lunchbox, die am kommenden Donnerstag, 25. August, um 19 Uhr bei der Kulturbühne Innenstadt in Dillingen auf dem Marktplatz auftritt, wurde im Jahr 2008 von Musikern gegründet, die zuvor in verschiedenen bekannten Country- und Rockbands der Region mitgewirkt hatten.


Musikalisches Ziel der Bandmitglieder ist es, sowohl traditionelle Country Music als auch Country Rock zu spielen und darüber hinaus bekannte Rock- und Popsongs in einem eigenen Country-Arrangement zu präsentieren. Besonderen Wert legen die Musiker darauf, dass ein großer Teil ihres Programms auch zum Line Dance geeignet ist. Zu den Auftritten der Band kommen regelmäßig zahlreiche Tänzer aus unterschiedlichen Line Dance Clubs.