1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Lesung: Lesung mit Soundeffekten im Dieffler Drachenwinkel

Lesung : Lesung mit Soundeffekten im Dieffler Drachenwinkel

Der Autor Tom Daut ist mit einer Hörbuch-Live-Lesung zu Gast in Diefflen im Drachenwinkel. Am heutigen Freitag, 3. November, präsentiert er in der Buchhandlung ab 20 Uhr „Das Licht der Ketzer“.

Mit Soundeffekten und einer grandiosen Lesestimme versetzt er seine Zuhörer mitten in das Geschehen. Im Drachenwinkel stellt er die Fortsetzung seiner Anno Salvatio 423- Reihe vor und präsentiert den zweiten Teil der düsteren Dystopie um den Straßenpriester Desmond. Im Anschluss an die Lesung steht der Autor für Fragen und zum Signieren seiner Bücher zur Verfügung.

Karten sind im Vorverkauf für sieben Euro im Drachenwinkel erhältlich. Sie können auch unter Telefon (0 68 31) 5 05 30 81 oder E-Mail lesung@drachenwinkel.de reserviert werden. An der Abendkasse beträgt der Eintritt ebenfalls sieben Euro.

www.drachenwinkel.de

www.tomdaut.webs.com