Lesung im Drachenwinkel in Dillingen

Buchhandlung Drachenwinkel : Bestseller-Autor Kai Meyer liest im Drachenwinkel

Bestseller Autor Kai Meyer ist zu Gast im Drachenwinkel in Dillingen. Am Samstag, 16. März, präsentiert er in der Buchhandlung in Diefflen ab 20 Uhr den Abschluss seiner Space-Fantasy-Trilogie „Die Krone der Sterne“.

Das Buch zum packenden Finale dieser Reihe heißt „Maschinengötter“ und fesselt wieder mit Phantastik der Extraklasse im Breitwandformat – ein Weltraumabenteuer voller Action und Magie.

Kai Meyer zählt zu den bekanntesten und meistgelesenen Phantastik-Autoren in Deutschland. Er hat inzwischen über 60 Titel veröffentlicht, die in knapp 30 Sprachen übersetzt und weltweit mehrere Millionen mal verkauft wurden.

Zum Inhalt: Als die Wahl auf die junge Adelige Iniza fällt, soll auch sie an Bord einer Weltraumkathedrale auf die Thronwelt Tiamande gebracht werden. Ihr heimlicher Geliebter Glanis, der desillusionierte Kopfgeldjäger Kranit und die Alleshändlerin Shara Bitterstern tun alles, um den Plan der Hexen zu vereiteln. Im Laserfeuer gewaltiger Raumschiffe kämpfen sie um ihre Zukunft – und gegen eine kosmische Bedrohung, die selbst die Sternenmagie der Gottkaiserin in den Schatten stellt.

Im Anschluss an die Lesung steht der Autor für Fragen und zum Signieren seiner Bücher zur Verfügung.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von sieben Euro direkt im Drachenwinkel erhältlich oder können unter Telefon (0 68 31) 5 05 30 81 oder E-Mail lesung@drachenwinkel.de reserviert werden. An der Abendkasse beträgt der Eintritt ebenfalls sieben Euro.

Mehr von Saarbrücker Zeitung