Erwachsenenbildung Lebensfragen sind Thema im Seminar

Dillingen · Was macht mein Leben lebenswert und wie gelingt es mir, diesen Wert zu erhalten? Was lerne ich aus meinen Erfahrungen oder aus denen anderer? Woraus kann ich neue Energie tanken? Und welche Rolle spielt dabei mein Glaube? Ist er für mich hilfreich, um meine inneren Werte zur Entfaltung zu bringen? Über solche und viele andere Fragen können sich Teilnehmer im Seminar „Lebenswert und Glaubhaft“ einmal im Monat austauschen und sich gegenseitig Anregungen geben, die für ihre Lebensgestaltung im Alltag nützlich sein können. Das Seminar der KEB Saar-Hochwald findet ab 30. August von 20 bis 21.30 Uhr, im Sälchen der Pfarrei Heilig Sakrament in Dillingen statt. Teilnahme ist kostenfrei.

Info: Stefanie Kaufhold-Lorson unter der Telefonnummer (0 68 31) 6 90 91.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort