1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Landkreis meldet am Montag einen neuen Corona-Fall in Dillingen

Neue Zahlen aus dem Kreis Saarlouis : 29-Jähriger aus Dillingen ist 582. Corona-Fall

In Dillingen ist ein Mann positiv auf das Virus getestet worden. Außerdem teilt der Landkreis mit, wo am Wochenende die neuen Infektionen auftraten.

Der Landkreis hat am Montag einen neuen Corona-Fall verzeichnet. Nach Angaben des Gesundheitsamtes wurde ein 29-Jähriger aus Dillingen positiv getestet. Am Wochenende meldete der Landkreis drei neue Fälle. Wie dieser jetzt mitteilte, stammen die von Samstag gemeldeten Infizierten aus Schwalbach. Dabei handelte es sich um einen 15-Jährigen und eine 40-Jährige. Am Sonntag kam ein 38-Jähriger aus Saarwellingen dazu. Damit steigt die Zahl der Corona-Fälle auf 582 im Landkreis. Als genesen gelten 544 Personen. Derzeit sind 14 Menschen infiziert.