Ladendetektiv ertappt zwei Schnapsdiebe

Ladendetektiv ertappt zwei Schnapsdiebe

Saarlouis Ladendetektiv ertappt zwei Schnapsdiebe Zwei Schnapsdiebe hat die Polizei am Freitagnachmittag in einem Einkaufsmarkt in Saarlouis geschnappt. Die Diebe waren von dem Ladendetektiv beobachtet worden, als sie in mehreren Etappen zehn Flaschen Whisky aus dem Markt schmuggelten ohne zu bezahlen.

Der 27-Jährige aus Bruchmühlbach-Miesau und der 33-Jährige aus Landstuhl sind schon mehrfach wegen ähnlicher Straftaten aufgefallen, teilte die Polizei mit.

Roden

250 Liter Diesel aus LKW abgepumpt

Der Polizei Saarlouis ist am Samstagmorgen ein Dieseldiebstahl aus einem Lkw in Roden gemeldet worden. Der Laster war in der Ritschstraße abgestellt. Der Fahrer gab an, dass man ihm rund 250 Liter Diesel aus dem Tank abgepumpt habe. Außerdem hatten die Diebe eine große Diesellache hinterlassen. Der Schaden beträgt rund 350 Euro, teilte die Polizei mit. Der ausgelaufene Kraftstoff musste vom Neuen Betriebshof Saarlouis beseitigt werden.

Hinweise zu dem Diebstahl an die Polizei Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.