| 00:00 Uhr

Krimi-Autorin Elke Schwab liest „Tödliche Besessenheit“

Diefflen. red

Die saarländische Krimi-Autorin Elke Schwab kommt am Freitag, 4. September, um 20 Uhr zu einer Lesung in die Buchhandlung Drachenwinkel in Diefflen , Beckinger Straße 1. Die Autorin stellt bei dieser Lesung erstmals ihr Buch "Tödliche Besessenheit" vor. Das Buch war lange Zeit vergriffen und wurde nun, leicht überarbeitet, neu aufgelegt.

In "Tödliche Besessenheit" scheint eine tote Frau am Fuße eines Saarbrücker Hochhauses ein Routinefall für die Kommissare Lukas Baccus und Theo Borg zu werden. Doch als nur wenige Stunden später auch die enthauptete Leiche eines einflussreichen Immobilienmaklers gefunden wird, dämmert den beiden, dass sie es mit dem Beginn einer Reihe grausamer Ritualmorde zu tun haben. Wer steckt hinter diesen Verbrechen? Je näher die Polizisten der Lösung kommen, desto gefährlicher wird ihre Jagd nach dem raffinierten Täter, der den Ermittlern immer einen Schritt voraus ist . . .

Im Anschluss an die Lesung steht die Autorin für Fragen und zum Signieren ihrer Bücher zur Verfügung.

Karten für fünf Euro im Drachenwinkel oder an der Abendkasse. Kartenreservierung unter Telefon (0 68 31) 5 05 30 81 oder (0 15 73) 4 19 05 66, per E-Mail an: lesung@drachenwinkel.de.

drachenwinkel.de