Tag der offenen Tür Kostüme zum Oktoberfest und Trachtenworkshop

Dillingen · Das bayerische Oktoberfest erfreut sich auch im Saarland zunehmender Beliebtheit. Doch bevor man sich ins bunte Treiben der Bierzelte stürzen kann, stellt sich die Frage nach einem bayerischen Outfit.

Wer kein Dirndl oder keine Lederhose im Schrank hat, sollte einen Besuch bei Kostüme & Co in Dillingen einplanen. Dort findet man, was man braucht.

Zu diesem Anlass veranstaltet der Kostümverleih am Sonntag, 17. September, von 14 bis 18 Uhr einen Tag der der offenen Tür in Dillingen, Saarlouiser Straße 3. In dieser Zeit können sich Besucher über das Projekt informieren und im Kostümfundus stöbern.

Zudem findet ab 14 Uhr in der Schneiderei des Projektes der Workshop „meine Trachtentasche“ statt. Die Teilnahme kostet zehn Euro.

Anmeldungen möglich unter Telefon (0 68 31) 7 61 04 58.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort