Kinder und Jugendliche geben Benefizkonzert im Saardom

Dillingen · Der Rotary-Club Merzig-Saarlouis lädt für Freitag, 11. Dezember, um 18 Uhr zum Benefizkonzert in den Saardom nach Dillingen ein. Dort werden die Besucher vom Kinderchor Heiliges Sakrament und dem Jugendchor "Heartchor" Dillingen " unter ihrem Leiter Thomas Bernardy mit vorweihnachtlicher Musik aus mehreren Jahrhunderten auf die Advents- und Weihnachtszeit eingestimmt.

Weihnachtliche Gospels, moderne Lobpreis-Lieder aber auch deutsche Advents- und Weihnachtslieder stehen auf dem Programm.

Die beiden Chöre konzertieren sowohl getrennt als auch zusammen. Die zirka 50 Kinderstimmen des Kinderchores werden sich zum Abschluss des Konzertes mit den zirka 50 jungen Stimmen des "Heartchors" zu einem imposanten Klangkörper vereinen.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für gemeinnützige Zwecke wird gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort