Keine Beute nach Auto-Einbruch

Schwalbach/Elm. Ein Unbekannter hat am Sonntag in der Zeit zwischen 10.15 und 20 Uhr ein Auto auf dem Mitfahrerparkplatz Schwalbach-Elm an der Anschlussstelle Schwarzenholz an der A 8 aufgebrochen. Zunächst versuchte er laut Polizei vergeblich, das Fahrzeug mit einem Draht zu öffnen. Dann schlug er die hintere rechte Seitenscheibe ein

Schwalbach/Elm. Ein Unbekannter hat am Sonntag in der Zeit zwischen 10.15 und 20 Uhr ein Auto auf dem Mitfahrerparkplatz Schwalbach-Elm an der Anschlussstelle Schwarzenholz an der A 8 aufgebrochen. Zunächst versuchte er laut Polizei vergeblich, das Fahrzeug mit einem Draht zu öffnen. Dann schlug er die hintere rechte Seitenscheibe ein. Weil er aus dem Fahrzeug nichts entwendete und hochwertige Gegenstände unangetastet blieben, geht die Polizei davon aus, dass der Unbekannte gestört wurde. redHinweise an die Polizei in Bous unter der Telefonnummer (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort