1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Katze Lotti sucht Familie mit größeren Kindern

Katze Lotti sucht Familie mit größeren Kindern

Dillingen. Die temperamentvolle Katze Lotti ist ungefähr ein Jahr alt und sucht eine Familie mit größeren Kindern, die sich viel mit ihr beschäftigen. Dort wäre sie gerne Einzelkatze und könnte im Haus leben oder gesicherten Freigang erhalten. Sie kam im März nach einem Unfall ins Tierheim und hatte zunächst Probleme mit den Hinterbeinen

Dillingen. Die temperamentvolle Katze Lotti ist ungefähr ein Jahr alt und sucht eine Familie mit größeren Kindern, die sich viel mit ihr beschäftigen. Dort wäre sie gerne Einzelkatze und könnte im Haus leben oder gesicherten Freigang erhalten. Sie kam im März nach einem Unfall ins Tierheim und hatte zunächst Probleme mit den Hinterbeinen. Bis auf ein leichtes Hinken hinten rechts ist aber alles gut verheilt. Es wurde anscheinend auf sie geschossen, denn im Rücken sitzt eine kleinere Kugel, die jedoch nicht entfernt werden muss. Lotti ist geimpft, kastriert und tätowiert. son Mehr Informationen über Katze Lotti gibt es beim Dillinger Tierheim, Telefon (0 68 31) 70 16 71, E-Mail: mail@ tierheim -dillingen.de. Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.